Honor Band 5 - Sportfunktionen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Band 5 - Sportfunktionen im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

Deep_Innocence

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Honor Band 5. Leider ist bei mir die Funktion Radfahren outdoor nicht verfügbar. Ist jetzt schon das 2. Band. Beim ersten sagte man mir bei Honor, dass es an der chinesischen Software liegt. Nun habe ich eines mit europäischer Software und es geht immer noch nicht. Die prüfen das gerade bei Honor.
Hat jemand damit Erfahrung, bzw. hat jemand auch das Problem?

Gruß Eric
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Hallo Eric,
ich hatte auch nur 1x Radfahren in der App, konnte auch nicht zwischen In- und Outdoor wählen. Zudem war die die Funktion der Sauerstoffsättigungsmessung im Blut nicht im Band aktivierbar trotz aktuellster Firmware. Erst ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte die volle Funktionalität.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Honor Band 5 - Sportfunktionen Antworten Datum
1
0
1