Huawei Honor Band 4, intelligenter Wecker geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Honor Band 4, intelligenter Wecker geht nicht im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

AuchRusskij

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Huawei Honor Band 4, in Verbindung mit Sony Xperia XZ2 Compact und Huawei Health App seit einer Woche in Verwendung. So weit mit ich mit dem Band sehr zufrieden, nur eines geht nicht, der intelligente Wecker, auch Smart Wecker genannt. Ich habe den Wecker auf 6:30 gestellt und die Option "Intelligentes Wecken" auf 30 Minuten eingestellt. In der Theorie müsste mich das Band in einer Leichtschlaf Phase wecken, bisher hat das Band aber immer pünktlich um 6:30 vibriert. Zwischen 6:00 und 6:30 hatte ich jedes mal Leichtschlaf Phasen, daran sollte es also nicht scheitern.

Kann mir da jemand helfen? Habe ich etwas nicht beachtet? Das Band 4 habe ich eben genau wegen dem Smart Wecker gekauft, wäre schade, wenn ich es nicht zum laufen bringe.

Grüße
Alex
 
S

Shaker1978

Neues Mitglied
Hi. Hast du es jemals zum laufen bekommen? Bist du das, der es auch mit dem Band 5 versucht hat? Ich habe einen Text in der Huawei Community gefunden, 1:1 identisch mit diesem hier, wirklich jedes Wort, aber mit anderem Handy und dem Band 5 und vom Februar dieses Jahres, der Verfasser nennt sich aber "Nick".
 
Ähnliche Themen - Huawei Honor Band 4, intelligenter Wecker geht nicht Antworten Datum
1
1
0