Kein WLAN bei Bluetooth-Verbindung

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner TicWatch Pro 3 LTE das Problem, dass sich die Uhr bei bestehender Bluetooth-Verbindung zwar mit dem WLAN verbindet, aber kurz danach die Verbindung wieder kappt. Wenn Bluetooth ausgeschalten ist, hält die WLAN-Verbindung länger bzw. ganz normal. Ist das eine Einstellungssache? Danke!
 
Um Akku zu sparen zieht die Uhr Bluetooth immer vor. Wenn eine Bluetooth Verbindung hergestellt werden kann wird die Uhr diese auch nutzen, deswegen heißt es bei WLAN ja auch "Automatisch". Wird auch irgendwo im Menü erklärt.

Um WLAN länger zu nutzen musst du, wie schon von dir angemerkt, Bluetooth deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yoschka
Danke für die Antwort, @Rayden86. D.h. WLAN und Bluetooth parallel geht nicht?
 
Nein, meines Wissens nach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka
Bei mir ist beides aktiviert und läuft parallel.
Gebt mir ein Beispiel wo es Probleme gibt und sich was abschaltet.
Ich hatte bisher nirgends Probleme das sich was abschaltet.
 
Es geht beides, wenn ihr in den Entwickler-Optionen das kabellose Debuggung aktiviert habt.
Standardmäßig schaltet sich WLAN ab, sobald eine BT-Verbindung besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka und Rayden86

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
2
Aufrufe
905
goscho
goscho
A
Antworten
0
Aufrufe
353
Abrow
A
Zurück
Oben Unten