Keine Vibration bei Mehrfachbenachrichtigungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Vibration bei Mehrfachbenachrichtigungen im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

dujas

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meiner Ticwatch Pro 4g.

Und zwar geht es um die Benachrichtigungen. Es kommen grundsätzlich alle Benachrichtigungen auf der Uhr an. Aber wenn mir zum Beispiel ein Kontakt mehrere Nachrichten sendet, vibriert die Uhr nur bei der ersten Nachricht und danach gar nicht mehr bzw. erst dann wieder wenn ich die vorangegangenen Benachrichtigungen gelöscht habe oder die Nachricht auf dem Handy als gelesen markiert habe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Ich finde das ziemlich sinnlos, weil ich eigentlich möchte das die Uhr bei jeder Benachrichtigung vibriert! Und nicht erst dann wieder wenn ich die alten gelöscht habe oder sie am Handy gelesen habe.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich das ändern kann bzw. ob es eine Lösung gib?

Komisch finde ich auch das man bei das Uhr keinen Ton für Benachrichtigungen festlegen kann, sondern nur Vibration. Ist das normal oder hab ich etwas übersehen?

Danke im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
haha:) Ich suche genau das gegenteil.. Mich nerven die dauerhaften Benachrichtigungen... :) Wenn mir bei Whatsapp jemand paar Nachrichten hintereinander schreibt dann vibriert es auch 10 mal
 
Ähnliche Themen - Keine Vibration bei Mehrfachbenachrichtigungen Antworten Datum
2