Mi Band 4 - HTC10 Bluetooth - Android Auto

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 4 - HTC10 Bluetooth - Android Auto im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

Rhuen

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe seit einer Woche ein Mi Band 4 von Xiaomi mit meinem HTC10 verbunden, soweit alles ok.
Als dann aber mal wieder im Auto war und auf das Handy zugreifen wollte via Bluetooth stand dort es wäre mit einem anderen Gerät gekoppelt ich soll dies erst trennen.
Habe dann im Handy unter Bluetooth geschaut, da wird das Band gar nicht angezeigt, die Verbindung wird wohl direkt über die Mi Fit App hergestellt, daher weiß ich jetzt nicht wie ich ggfs. Priorisierungen einstellen kann oder was ich machen kann damit wenn ich das Handy im Auto verbinden will das dann die Uhr solang getrennt wird.
Hat da jemand ein Tipp oder eine Idee? Hätte da u.a. an Tasker gedacht, aber wenn das Band nicht mal unter Bluetooth gelistet wird kann ich es ja schlecht abschalten.

Bin für Tipps offen.
Grüße
 
Ähnliche Themen - Mi Band 4 - HTC10 Bluetooth - Android Auto Antworten Datum
1
1
0