Mi Band 4 - HTC10 Bluetooth - Android Auto

R

Rhuen

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit einer Woche ein Mi Band 4 von Xiaomi mit meinem HTC10 verbunden, soweit alles ok.
Als dann aber mal wieder im Auto war und auf das Handy zugreifen wollte via Bluetooth stand dort es wäre mit einem anderen Gerät gekoppelt ich soll dies erst trennen.
Habe dann im Handy unter Bluetooth geschaut, da wird das Band gar nicht angezeigt, die Verbindung wird wohl direkt über die Mi Fit App hergestellt, daher weiß ich jetzt nicht wie ich ggfs. Priorisierungen einstellen kann oder was ich machen kann damit wenn ich das Handy im Auto verbinden will das dann die Uhr solang getrennt wird.
Hat da jemand ein Tipp oder eine Idee? Hätte da u.a. an Tasker gedacht, aber wenn das Band nicht mal unter Bluetooth gelistet wird kann ich es ja schlecht abschalten.

Bin für Tipps offen.
Grüße
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
5
Aufrufe
1.450
primetime
primetime
nitram777
Antworten
3
Aufrufe
1.946
digi
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.075
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten