Misfit Vapor - Erfahrungen

oggeamrum

oggeamrum

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin von Amrum... Hat schon jemand diese smartwatch und wie zufrieden ist er?
 
Siehe dort. Praxis-Erfahrungen gibt es hier aber wohl noch nicht.

PS.: Vielleicht solltest Du Deine Frage von einem zuständigen Moderator passend verschieben lassen (ich selbst habe dort keine Rechte).
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum
Ich habe sie. Finde sie sehr gut. Allerdings kann ich keine Vergleiche mit anderen Uhren nennen da die Vapor meine erste Uhr ist.
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum
Ja sie ist edel.... Display finde ich top... Hab jedoch bereits nach 2 Tagen das band gewechselt weil die schließe sich in mein Handgelenk gedrückt hat....
 
OK. Damit habe ich kein Problem. Display ist wirklich klasse ich habe definitiv Spaß an dem Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum
Die akkuzeit schwankt noch ziemlich synchronisieren mit Google fit ist ziemlich mau... Aber die eigene misfit App ist OK... Hab mir WatchMaker für die Zifferblatt Auswahl gekauft... Die Auswahl ist riesig....
 
Akku schwankt wahrlich deftig. Aber man kann sich gut damit arangieren .... Ich halte mich auch eher an der Misfit App. Ist schon echt super.

Die Ziffernblätter beziehe ich noch so einzeln aber überlege mit auch ein Programm zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum
Einzeln find ich doch ziemlich mühsam... Viele sind auch mit Spam zugemüllt oder in app Käufe oder so... Sehr gut was den Akku betrifft ist 4 night watch face....
Bei WatchMaker ist das alles sehr übersichtlich... Guck dir das doch mal an.... Beste Grüße
 
Werd ich definitiv machen. Habe momentan Time Gate aus dem PlayStore...

Wie sind deine Einstellungen? Wie lange reicht dein Akku?

a654a5c00b1f99889bb2db0d1508d173.jpg
 
Ich spiele immer noch zu viel rum... Wechsel oft das face... Mit ach und krach 24 Std....
 

Anhänge

  • 1521962087347.jpeg
    1521962087347.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt und Bild angehängt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Sieht Klasse aus [emoji106]

Muss ich bei WatchMaker echt 3,99 zahlen um ein theme einzustellen? Oder habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Du bezahlst einmalig die App.... Danach hast du... Ich sag mal hunderte watch Faces.... Umsonst.... Natürlich einiges an Müll dabei.... Weil viele Faces von anderen Anwendern zusammen gemurkst werden.... Aber zum großen Teil sind es topp Grafiken... Die du auch an deine Bedürfnisse anpassen kannst.... 3.99 sind glaub ich nicht zu teuer für die immense Auswahl.....
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Wie ist das denn mit den Schritten bei der Uhr? Wenn ich KEIN Smartphone dabei habe fehlt natürlich die GPS Info für die Strecke aber werden die Schritte trotzdem später zu Google Fit Synchronisiert?
 
Moin... Die eigene misfit App funktioniert momentan garnicht.. Liegt eventuell an der omnirom auf meinem xiaomi ..
Googlefit läuft gut und synchronisiert auch ohne mucken.... Über Genauigkeit kann ich nix sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
@oggeamrum hast du schonmal das Band gewechselt?
 
Jo... Hab grad das dritte bestellt... 20 mm passt....
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Ich stell mich da extrem doof an... Wie mach ich das? Will mir auch welche bestellen, weiß nur nicht, wie ich die anbringe.
 
Guck einfach bei Amazon mal danach.... Ich nehm immer die bunten aus Kunststoff... Die haben schnellverschlüsse... Kannst nix falsch machen....
 
Ist zwar etwas OT, aber passt bitte beim Bewerten der Akkulaufzeit auf. Watchmaker und co. verbraucht teilweise nicht unerheblich Akkulaufzeit.
Wenn diese gemessen wird, dann am Besten ohne installiertes Watchmaker oder andere Add-On Programme. Nur mal so als Hinweis.
Wer nach Watchmaker einen hohen Akkuverbrauch beklagt - vielleicht mal deinstallieren ;-)
 
Also ich möchte sagen, das ich mit meiner Misfit Vapor so lala zufrieden bin. Ich finde das Ladepanel ist ein Witz. Total ungenau und auch nur ein USB-Stecker, kein Netzstecker dabei. Bei einer 200,-EUR Uhr doch sehr enttäuschend. Ich bekomme sie manchmal gar nicht geladen, weil man die Kontakte so schlecht trifft und die auch verschmutzen. Sehr schlecht zu reinigen. Mittlerweile hat meine Uhr nach nur 13 Monaten auch den Geist aufgegeben, was ich in einem anderen Thread beschrieben habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Selli73
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.521
P-J-F
P-J-F
pa85
Antworten
2
Aufrufe
2.734
chrizzly22
chrizzly22
Zurück
Oben Unten