MyKronoz ZeTime (Premium) erhält Update (SW v2.0)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MyKronoz ZeTime (Premium) erhält Update (SW v2.0) im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Ich gehöre wohl zu den Wenigen, die eine ZeTime besitzen. Ich habe diese seit ca. 1,5 Jahren und bin nach wie vor noch angetan von der Uhr, auch wenn bestimmte Dinge von anderen Herstellern inzwischen besser umgesetzt sind.
Heute gab es mal wieder ein Update auf die SW-Version 2.0, was ich erstaunlich finde. Ich hatte bereits mit eingestelltem Support gerechnet, da myKronoz anscheinend mit der Weiterentwicklung der ZeTime-Reihe aufgehört hat. Die ZeTime 2 sollte bereits 2019 auf den Markt kommen und hat den Weg nie in den Handel gefunden. Dafür wird die erste Version jetzt "verramscht"...
Überzeugend finde ich immer noch die Akku-Laufzeit von 3-5 Tagen für die Smartwatch (auch nach 1,5 Jahren noch!), die Tatsache dass die analoge Uhr weiterläuft wenn die Smartwatch-Funktionen aus sind, die Robustheit (immer noch keinen Kratzer drauf) und die Funktionalität.
Einiges hat sich in der App und der Uhr m.E. "verschlimmbessert", aber das ist meine individuelle Einschätzung.
Einziges wirkliches Manko ist für mich die schlechte Ablesbarkeit bei sonniger Umgebung... (und die Ladeschale, bereits die zweite und auch die schon mit Tesa gefixt...)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: