neue Galaxy Fit Alarm-App hat scheinbar nur Snooze Funktion

L

Lillyfee414

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir vorgestern die neue Galaxy Fit (nein, nicht die Gear Fit) geholt. Ich habe die Benachrichtigung für die Alarm App (Wecker) eingeschaltet. Auf der Uhr sieht man aber nur ein "zz" für die Snooze Funktion und nicht, wie gewohnt, ein "x" um den Wecker auszuschalten.

Nun...3! Samsung Mitarbeiter konnten mir nicht helfen bzw. sagen, ob das ein Fehler ist, oder ob es so beabsichtigt ist..

Das Beste nun: ich habe es selbst gelöst.
Wenn man den Snooze-"Regler" langsam nach oben schiebt, ist tatsächlich die Snooze-Funktion eingeschaltet und nach der von euch eingestellten Zeit, klingelt der Wecker erneut.
Wollt ihr den Wecker aber ausschalten und nicht snoozen, so müsst ihr das zz einfach ganz schnell nach oben weg wischen und der Wecker ist aus.

Für mich ist das ziemlich wichtig, dass ich den Wecker auch ausschalten kann. Ich habe morgens und abends einen Wecker eingestellt, der mich daran erinnert, meinem Hund seine Anti-Epileptika zu geben. Ich will nicht immer zum Handy rennen müssen, um den Wecker auszuschalten.

Ich hoffe, ich konnte helfen und der "Trick" funktioniert bei euch auch.

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.035
DrFink
D
mamibe
Antworten
0
Aufrufe
365
mamibe
mamibe
P
  • poison2016
Antworten
0
Aufrufe
245
poison2016
P
Zurück
Oben Unten