- NEWS - Hesvit feiert Premiere auf der MWC in Barcelona mit dem Hesvitband S3

FireTeamTV

FireTeamTV

Neues Mitglied
2
Wir haben passend dazu heute unser Review über das Hesvitband S3 veröffentlicht (welches ebenfalls hier zu finden ist). Passend dazu möchten wir für alle die die MWC besuchen die Möglichkeit anbieten den Stand von Hesvit zu besuchen.

revise-1200x900-jpg.473480

Die MWC in Barcelona steht vor der Tür, der Ort wo sich mobile Hersteller zusammen treffen und einiges an Networking entsteht. Hesvit ist dieses Mal ebenfalls dabei und feiern ihre Premiere bei der MWC in Barcelona.


Hesvit baut auf eine lange F & E Vergangenheit zurück, welche es ermöglicht gerade im Health Care Bereich Pionierarbeit zu leisten mit innovativen Idee. Daher kann das Smartband von Hesvit auch nicht mit den üblichen Gadget Herstellern verglichen werden.


Das zeigt sich allein bei der Auswahl des Materials, welches aus TPU+TPE besteht und schonend für die Haut ist, dazu fällt die Uhr beim tragen nicht lästig auf, dies konnten wir auch in unserem Review feststellen. Wie es um Funktionen und Akkulaufzeit steht, könnt ihr ebenfalls in unserer Review genauer nachlesen und anschauen.


Weil uns neben dem sehr genauen Herzfrequenzmesser, Schrittzähler & Co die sehr gut übersetzte App auf Deutsch gefallen, möchten wir euch ans Herz legen wenn ihr die MWC besucht beim Stand 5I74 vorbei zu schauen und euch direkt vom Hesvitband S3 zu überzeugen. Für alle die nicht dabei sein können, kann die Uhr entweder auf der Hesvit website bestellt werden oder bei Pandawill, Geekbuying, Coolicool , welche während der MWC ( 22.02.16 - 25.02.16 ).besonders günstig erhältlich sind (ca. 73€).


Wir wünschen euch viel Spaß auf MWC :)
 

Anhänge

  • revise 1200x900.jpg
    revise 1200x900.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 393

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
462
JohnDeere
JohnDeere
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
49
Pbird
Pbird
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
656
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten