Polar M600

G

Garcia2511

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe mir vorhin eine Polar M600 gekauft und eingerichtet. Ich habe als Smartphone jedoch ein iPhone, was sich aber normalerweise durch Wear OS nicht als Problem herausstellen sollte. Ich habe mich vorher informiert, jedoch konnte ich über folgendes Problem nichts lesen:
Wenn ich die Wear OS App auf dem iPhone geöffnet habe, kriege ich alle Benachrichtigungen (Anrufe, SMS, Whatsapp) auf meine Smartwatch aufs Handgelenk. Sobald ich die App geschlossen habe, ist die Uhr nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt und ich kriege keine Benachrichtigungen mehr. Bei allen Apps habe ich die Hintergrundaktualisierungen an, bringt jedoch nichts.
Auf der AppleWatch die ich vorher benutzt habe, musste ich auch nicht dauerhaft die App offen haben. Es kann doch nicht sein, dass ich dann den ganzen Tag über die Wear OS App geöffnet haben muss um Benachrichtigungen auf die Smartwatch zu bekommen?

Ich bitte um eure Hilfe.. Danke!
 
Moin moin, also nachstellen kann ich es aktuell nicht da ich zur zeit kein iPhone zur Verfügung habe. Jedoch habe ich auch schon mal die Polar mit einem iPfone genutzt. Die Wear app musste meiner kenntnis nach nicht direkt geöffnet sein.
 
also ich hab etliche Smartwatches durch, aber bei WearOS muss die App laufen soweit ich weiss. Müsste auch so in der Anleitung stehen.
 

Ähnliche Themen

P
  • protonn
Antworten
6
Aufrufe
1.930
zobl93
zobl93
fischony
Antworten
11
Aufrufe
2.272
fischony
fischony
W
Antworten
0
Aufrufe
2.366
win4ever
W
Zurück
Oben Unten