Runway zählt keine Schritte mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Runway zählt keine Schritte mehr im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Serafina51

Neues Mitglied
Hallo,

seit Februar habe ich die Michael Kors Runaway. Seit 2 Wochen zählt die Uhr im Ziffernblatt keine Schritte mehr, bis gestern allerdings in der WearOs App schon. Ebene darein geschaut und was sehe ich Kalorienverbrauch ist angezeig aber Schritte und Km= 0.

Was mache ich nun ? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schonmal
 
S

Serafina51

Neues Mitglied
@Onslaught vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir den markierten Thread durchgelesen, genau wie bei mir. Habe gestern nochmal updates durchgeführt jetzt zählt die App mal wieder die Schritte, aber bei KM steht jetzt "0". Ich kann mich da nur der Meinung anschließen, wenn man bedenkt was die Uhr kostet ... Schade denn eine Bedienungsanleitung in dem Sinne ist ja da nicht dabei. Das ärgert mich enorm so eine teure Uhr und sie hat Macken. Nochmal würde ich mir die nicht mehr kaufen. Da gibt es günstigere und bessere Uhren auf dem Markt.... klar die sehen dann nicht so stylisch aus ...