Samsung Galaxy Gear mit HTC One Mini M4 verbinden möglich???

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung2014

Samsung2014

Neues Mitglied
0
Guten Abend
Ist es möglich die Galaxy Gear mit HTC One Mini zu verbinden? Hat es einer ausprobiert?
Ich weiß das man die Galaxy Gear Mit HTC One M7 und HTC One M8 verbunden hat und es auch geklappt hat.

Wüsste jetzt nicht, was dagegen spräche:
-Technik kompatibel
-Betriebssystem kompatibel (wenn Updates gefahren wurden)

Ich hab gelesen Das man die gear nur mit Google Nexus 5 und HTC One M7/M8 verbunden hat Durch ein custom rom denn man auf die gear machen muss,aber bei anderen smartphones habe ich nichts gefunden.

Das ist Unsinn. Bei mir läuft sie auch mit dem 3Jahre alten Galaxy Nexus, allerdings unter Cyanogenmod 11 aka Android 4.4.4.
Wichtig ist nur ein aktuelles OS auf Deinem Gerät.

Gruß Gerd

Also wenn du die Samsung Gear live mit Android Wear meinst glaube ich nicht, dass es Probleme bei der Kopplung mit dem HTC One Mini gibt. Habe selber diese Watch mit dem One (M8) gekoppelt, ohne Probleme und irgendwelche Anpassungen, Custom Roms u.s.w. Android 4.3 oder höher ist Voraussetzung, das sollte das HTC One Mini bereits haben.

Bei den anderen Samsung Galaxy Gear (2, 3, fit) mit eigenem Betriebssystem sieht es glaube ich ein wenig komplizierter aus.

Auf samsung geräten kann man ja die Galaxy Gear Ohne Custom rom verbinden

framic, Ich meine die Samsung Galaxy Gear 1 die mit dem Note 3 raus kam nicht Android Wear

Ok, dann kann ich nicht weiter helfen.