seit lollipop update, kann ich keine apps mehr auf gear laden

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere seit lollipop update, kann ich keine apps mehr auf gear laden im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

DerZarte

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Seit dem lollipop update auf dem samsung galaxy 5 kann ich keine apps mehr auf die gear laden. Weiss schon nicht mehr was ich machen soll. Weiss jemand ein rat?
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Achte bitte auf die Groß und Kleinschreibung.
LG Roxy
 
K

Kiri

Neues Mitglied
Die Uhr schon mal zurück gesetzt? ?
 
D

DerZarte

Neues Mitglied
Hallo. Ja, habe die uhr auch schon zurück gesetzt, aber ohne erfolg. Wenn ich eine app laden möchte, dann fängt das handy zwar an zu laden, aber es läd und läd und irgendwann bricht es ab. Also es kommt erst gar nicht dazu das es auf die gear kommt. Siehst den ladebalken flimmern, aber das wars auch dann. Oder es läd stundenlang und nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiri

Neues Mitglied
Hattest Du Lollipop clean installiert oder nur darüber gebügelt ?
 
D

DerZarte

Neues Mitglied
Naja, wenn du so fragst, dann drüber gebügelt. Weil das Handy, mir ja angezeigt hat, das jetzt das update zur verfügung steht. Da habe ich es ganz normal gestartet den download und das Handy installiert ja alles selbst. Seit dem, geht nichts, also kann keine apps laden für die Gear. Habe es gerade wieder versucht, da stand nur, "Warnung" die app konnte nicht geladen werden.
 
K

Kiri

Neues Mitglied
Bevor Du neu installierst, führe erst mal eine wipe durch. Vielleicht reicht das schon.
 
D

DerZarte

Neues Mitglied
Eine wipe? Wenn du mir sagst, was das ist, und wie das geht, dann mach ich das.
 
K

Kiri

Neues Mitglied
Kommt auf das Handy an. Google mal wype und deinen Handytyp. Es ist wirklich einfach .
 
Ähnliche Themen - seit lollipop update, kann ich keine apps mehr auf gear laden Antworten Datum
2
0
0