seit lollipop update, kann ich keine apps mehr auf gear laden

D

DerZarte

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Seit dem lollipop update auf dem samsung galaxy 5 kann ich keine apps mehr auf die gear laden. Weiss schon nicht mehr was ich machen soll. Weiss jemand ein rat?
 
Achte bitte auf die Groß und Kleinschreibung.
LG Roxy
 
Die Uhr schon mal zurück gesetzt? ?
 
Hallo. Ja, habe die uhr auch schon zurück gesetzt, aber ohne erfolg. Wenn ich eine app laden möchte, dann fängt das handy zwar an zu laden, aber es läd und läd und irgendwann bricht es ab. Also es kommt erst gar nicht dazu das es auf die gear kommt. Siehst den ladebalken flimmern, aber das wars auch dann. Oder es läd stundenlang und nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du Lollipop clean installiert oder nur darüber gebügelt ?
 
Naja, wenn du so fragst, dann drüber gebügelt. Weil das Handy, mir ja angezeigt hat, das jetzt das update zur verfügung steht. Da habe ich es ganz normal gestartet den download und das Handy installiert ja alles selbst. Seit dem, geht nichts, also kann keine apps laden für die Gear. Habe es gerade wieder versucht, da stand nur, "Warnung" die app konnte nicht geladen werden.
 
Bevor Du neu installierst, führe erst mal eine wipe durch. Vielleicht reicht das schon.
 
Eine wipe? Wenn du mir sagst, was das ist, und wie das geht, dann mach ich das.
 
Kommt auf das Handy an. Google mal wype und deinen Handytyp. Es ist wirklich einfach .
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
459
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
3
Aufrufe
1.041
DrFink
D
Zurück
Oben Unten