Skagen Falster 3 - zu hoher Akkuverbrauch?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich bin kürzlich von einer Fossil Carlyle auf eine Skagen Falster 3 umgestiegen - eigentlich ja das gleiche in einem anderen Gehäuse.

Allerdings habe ich immer wieder Tage, wo ich dem Akku bei Self-Draining zuschauen konnte :-( Heute kurz vor 9h mit 100% vom Ladepuck genommen, gegen 13.00h kommt schon die Meldung, dass in den smarten Akkumodus (30% Ladegrenze) gewechselt wurde.

Hier kurz meine Einstellungen

- Gesten aus
- GPS aus
- WLAN - aus
- Always on - AN

Hier das Bild aus der Wear OS-App:
 

Anhänge

  • Screenshot_20201130-141647.png
    Screenshot_20201130-141647.png
    147,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
@matze29 Schicke Smartwatch aber die Akkuleistung war schon immer schlecht. Meine Frau hat die Falster 2 und schafft den Tag manchmal nicht. Always on ausschalten. Display ist der größte Stromfresser wie am Smartphone.
 
Nee, ganz so schlimm ist's mit der 3er nicht. Ich hatte sie schonmal und auch die baugleiche Fossil Carlyle. Ja, der Akku ist der Schwachpunkt, aber Akku weg in 6h ist nicht normal...

Ich habe sie gestern mal zurückgesetzt und werde heute beobachten. Always-on aus ist für mich keine Option.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
46
Aufrufe
5.511
Hermes
Hermes
matze29
Antworten
1
Aufrufe
1.614
matze29
matze29
E
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten