Sonnenauf- /untergang Complication ohne Standort

S

schattenparka

Erfahrenes Mitglied
345
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Watchface die Complication für die Zeiten des Sonnenaufgangs bzw. Sonnenuntergangs.
Und immer ca. 6 Stunden nach Einschalten der Uhr, verliert die Complication anscheinend den Standort und es wird folgendes angezeigt:
1609760573634.png


Nach einem Neustart der Uhr wird es wieder korrekt angezeigt, für ca. 6 Stunden! Es ist auch unabhängig vom Watchface und trat plötzlich auf. Ich hatte auf das letzte Wear OS Update gehofft, aber das hat das Problem nicht behoben.
Die Uhr als solches hat aber den Standort aktuell, denn die Complication des Wetters für den aktuellen Standort wird immer korrekt angezeigt.

Hat irgendwer eine Idee?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
764
mpak
M
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
960
jenso77
jenso77
jenso77
Antworten
17
Aufrufe
3.601
Louis11
L
Zurück
Oben Unten