Suunto 7; wie lange hält der Akku mit den neusten Updates durch?

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo zusammen,

ich überlege den Kauf dieser Uhr. Technisch und funktional ist sie ja ein Sahnestück, doch was nützt ds, wenn der Akku während der Wanderung oder der Radtour schlapp macht. Bringen denn die neuesten Google/Suunto-Updates da eine deutliche Verbesserung oder ist das im realen Betrieb zu vernachlässigen?

Danke Euch!

blackseven
 
Ich würde sie mir nicht kaufen und lieber auf den Nachfolger mit dem neuen Prozessor warten
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven
Ich hatte sie mir bei Amazon für 338 bestellt. Aber schon die Pulmessung ist gegenüber Garmin total fehlerhaft und man kann auch keine manuelle oder dauerhafte Messung ohne Aktivität auslösen, so dass ich sie wieder auf den Weg zurück gebracht habe... Ansonsten ein "schönes Gerät"...
 
Seit dem letzten Update geht die dauerhafte Pulsmessung zu aktivierenv und die Details lassen sich in der Suunto App einsehen.
Software-Updates für Suunto 7

Suunto App > Tagebuch > Kalorien Tab > Tageseintrag wählen > Runterscrollen zum Herzfrequenzdiagramm über den Tag
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

P900
Antworten
2
Aufrufe
2.041
luene1980
luene1980
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
579
Romulix
Romulix
luki
Antworten
4
Aufrufe
389
luki
luki
Zurück
Oben Unten