Teclast H10 / H30

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Teclast H10 / H30 im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit zusammen.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit den "Fitness" Armbändern von Teclast?
Einmal das H10 und dann gibts noch das H30. Unterschied ist zwischen den beiden Bändern das das H10 ohne Pulsmesser kommt und das H30 hat einen.

Wäre super gespannt auf Erfahrungsberichte.
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Habe heute meine Teclast H10 bekommen. Ging flott aus China :)
Schade das sich hier noch niemand gemeldet hat....
Hätte da so 3-4 Fragen.
 
D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

habe das H30 und hat das nun zwei LED zur Herzmessung? Bei mir leuchtet nur eine. Die Software ist der Witz schlechthin. Die Schlafenszeit wird erst gar nicht übertragen. Herz mal ja, mal nicht. Im Grunde kann ich damit nichts anfangen.
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Ja ich habe mittlerweile auch bemerkt das die Teclast Teile der letze Mist sind:cursing:
Habe mir bei Gearbest für 16,50€ ein Xiaomi Mi Band 2 gekauft. Hätte ich sofort machen sollen :)