Threema Antwort Problem Wear OS

P

poison2016

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich auf meiner Fossil Gen5 keine Threema Nachrichten mehr beantworten. Ich bekomme eine Nachricht, beantworte diese, drücke auf Senden und es vibriert. Allerdings geht die Antwort nicht raus.

Auf meinem Oneplus 8T kommt dann im unteren Bildschirm Rand die Meldung: "Threema Fehlgeschlagen".

Habt ihr ein ähnliches Problem? Bei WhatsApp bspw. funktioniert alles wie es soll.

Vielen Dank.

Grüße
 
Ich habe das selbe Problem mit meinem OnePlus 9. Exakt gleiche Reaktion.
 
Hatte noch eine Email an den Threema Support geschrieben und auch kürzlich eine Antwort bekommen.
Ist wohl ein Fehler in dem letzten Update von Threema. Ist behoben, dauert aber ca. 3 Wochen bis das Update durch alle Tests ist und freigegeben wurde.

Jetzt hab ich aber noch was anderes wohl seit dem letzten Wear OS Update. Und zwar ist der Haken beim Versenden einer Nachricht nicht mehr in der Mitte, sondern im unteren Drittel. Ist das bei euch auch so?

Grüße
 
@ poison2016, vielen Dank, dann muss man jetzt erst Mal Geduld beweisen.
Bei mir erscheint der Haken, wenn ich was gesendet habe, immer noch in der Mitte...
 
Was für ein Wear OS Update?
Bei meiner SmartWatch hat sich seit einem Jahr nix mehr getan.
Welche Version hast du drauf?
 
Es gab zwischenzeitlich ein Update der Threema App. Danach geht es wieder.

Grüße
 
poison2016 schrieb:
Jetzt hab ich aber noch was anderes wohl seit dem letzten Wear OS Update. Und zwar ist der Haken beim Versenden einer Nachricht nicht mehr in der Mitte, sondern im unteren Drittel. Ist das bei euch auch so?

Grüße

Was für ein Wear OS Update?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
606
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
904
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
402
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten