Ton + Vibration bei Benachrichtigung einschalten

A

Abrow

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Fossil Gen 5e geschenkt bekommen. Einrichten etc. hat alles funktioniert. Wenn mir z.B. jemand in Whatsapp geschrieben hat, hat es mir auf der Uhr gleich angezeigt wer geschrieben hat und ich wurde auch über einen Ton und Vibration benachrichtigt. Leider bin ich mit der Uhr so an der Tischkante hängen geblieben, dass ich sie gleich kaputt gemacht habe. Inzwischen habe ich eine neue bekommen. Wenn mir jetzt jemand schreibt, bekomme ich von der Uhr gar keine Meldung. Wenn ich allerdings auf das Display drücke erscheint ein Benachrichtigungspunkt. Mit nach oben wischen kann ich die Benachrichtigung auch öffnen und auch antworten. Allerdings möchte ich es ja direkt merken wenn mir jemand geschrieben und nicht erst wenn ich das Display aktualisiere. Kann mir einer sagen wie ich das mache? Ich habe leider keinen Menüpunkt oder sonstige Einstellungen gefunden.

Ach ja: Bei Anrufen klingelt und vibriert die Uhr, bei Benachrichtigungen von Whatsapp, Telegram und Gmail leider nicht. Mehr Apps habe ich noch nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Bombastic
B
D
Antworten
1
Aufrufe
836
mitch_HD2
M
swa00
Antworten
1
Aufrufe
954
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten