Umbau der Kategorie "Android Wearables"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umbau der Kategorie "Android Wearables" im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir möchten euch an dieser Stelle über den Umbau der Kategorie "Android Wearables" informieren.

Dem ein oder anderen ist sicherlich schon aufgefallen, dass wir nun extra Icons für den jeweiligen Gerätetyp eingeführt haben (Phone, Tablet, Watch).

In einem zweiten Schritt werden wir nun alle Smartwatches aus der Android Wearables-Kategorie beim jeweiligen Hersteller einfügen und jeweils einen Bereich für die Betriebssysteme Wear OS, Tizen OS und Lite OS schaffen.

Ziel: Alle Geräte eines Herstellers sind im jeweiligen Hersteller-Forum zu finden.

Dieser Schritt soll die Übersichtlichkeit verbessern, den vielen Usern auf Android-Hilfe.de ist aufgrund der verschalteten Struktur gar nicht bewusst, dass hier auch Galaxy Gear & Co besprochen werden. Zukünftig wird es dann so sein, dass man das jeweilige Hersteller-Forum nach Gerätetyp filtern kann.

Wir hoffen, ihr nehmt diese Änderung positiv auf und wünschen euch weiterhin gute Diskussionen!

Viele Grüße
Sebastian
 
primetime

primetime

Experte
Was passiert mit Geräten von Herstellern, die keine Handys herstellen, wie z. B. Fossil? Wird Fossil als Hersteller angelegt werden?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

in so einem Fall, wird Fossil dann als Hersteller angelegt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ähnliche Themen - Umbau der Kategorie "Android Wearables" Antworten Datum
0
12