Vibrieren trotz Apps Blockade

M

maniacmark

Neues Mitglied
0
Hallo,

nun habe ich meine 3. Smartwatch. Nach einer Pebble und einer Sony SW2 habe ich mir nun eine Moto 360 gekauft. Im Gegensatz zu meinen 2 anderen Uhren bringt mich die Moto zum Wahnsinn.
Ich möchte nur von wenigen Apps Benachrichtigungn bekommen. In der Android Wear App kann ich Apps blockieren, damit ich keine Nachricht/Vibration bekomme. Wenn ich das nun richtig sehe, bekomme ich eine sehr lange Liste (incl. iregndwelchen Systemsachen) von Apps von der ich einzeln (!!) Apps blockieren kann. Dies ist schon von der Bedienung ein Unding. Gibt es vielleicht ein Tool, bei dem man vielleicht nur Haken setzen kann?
Das Blockieren funktioniert bei mir auch nicht wirklich gut. Ich habe z.B. Twitter blockiert. Trotzdem vibriert die Uhr bei jeder Twitter Meldung die auf dem Handy gemeldet wird. Andererseits vibriert die Uhr auch ab und zu ohne irgend etwas anzuzeigen. Da auch auf dem Handy keine Nachricht erscheint, weiß ich nicht was die Uhr will.
So gesehen sind meine beiden älteren Smartwatch insgesamt ausgereifter.
Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht schon eine Lösung oder Workaround gefunden?

Moto 360 mit Android 6.01 und Sony Xperia Z2 mit 5.1.1
 

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
2
Aufrufe
975
goscho
goscho
swa00
Antworten
1
Aufrufe
955
Romulix
Romulix
K
Antworten
0
Aufrufe
839
kos90
K
Zurück
Oben Unten