Wann weitere Wear OS mit Snapdragon 4100?

M

mayday7

Erfahrenes Mitglied
151
Guten Morgen
Da ich sorge um den Support durch Mobvoi habe und eine Zurücksendung bei Kauf nach HongKong zu erfolgen hat, wäre mir Fossil oder ein anderer Hersteller mit Wear OS und Snapdragon 4100 lieber.
Wisst Ihr, wann die ersten Hersteller wie Fossil Ihre ersten Wear OS Geräte mit Snapdargon 4100 vorstellen werden?
 
Wear os ist tot. Dieses halbherzig entwickelte Betriebssystem ist einfach nur peinlich. So wie Androidtablets. In beiden Segmenten hat Apple den Rivalen Android ausgeknockt.
 
Ich glaube da verfolgen Apples und Google andere Ansätze. Bei Apple geht es primär darum die Uhr unabhängig vom Handy zu nutzen, aber auch mit den Nachteilen (Akku) die dadurch entstehen. Bei Google mit WearOS geht es primär darum das Smartphone zu ergänzen.
 
@opelpower Danke für das beantworten einer Frage die niemand gestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert, nitram777, arno_s und eine weitere Person
Es wird ja gemunkelt dass Samsung dieses Jahr was mit wear os raus bringt. Da würde ich dann auf den 4100er tippen
 
  • Freude
Reaktionen: Rayden86
@Moncada2607
Samsung traue ich dann eher den 4100+ zu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayday7
Wenn du dir eine Ticwatch von Mobvoi zulegst, dann macht man das doch über einen deutschen Shop wie zb. Amazon.
Eine Samsung Smartwatch kauft man doch auch nicht in Südkorea ein.
Ich kann diesen Eingangsthread nicht ganz verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mario_b
@mayday7
Wenn du dir eine Ticwatch von Mobvoi zulegst, dann macht man das doch über einen deutschen Shop wie zb. Amazon.
Eine Samsung Smartwatch kauft man doch auch nicht in Südkorea ein.
Ich kann diesen Eingangsthread nicht ganz verstehen.
[/QUOTE]
Hab es über den Marketplace Verkäufer Mobvoi(das ist der Hersteller) mit Versand aus Hongkong gekauft. Bei Amazon war es im Dezember nicht lieferbar.
 
Ich hatte die Ticwatches eigentlich ad acta gelegt, nachdem ich meine direkt bei Mobvoi gekaufte Ticwatch E für über 2 Monate nach Asien schicken musste, da die Ladekontakte korrodiert waren und die Uhr nicht mehr geladen hat. Daraufhin hatte ich mir geschworen, Ticwatches nur noch von deutschen Händlern zu kaufen. Und selbst Amazon war bisher immer "Verkauf durch Mobvoi und Versand durch Amazon".

Aber wenn jetzt "Verkauf und Versand durch Amazon" ist, kann ich durchaus mal wieder drüber nachdenken. Wobei ich jetzt auch erstmal gespannt auf die Präsentation der Galaxy Watch 4 bin.
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
578
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
872
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
395
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten