Watchface von Huawei auf Fossil Watch

B

Birger21

Dauergast
1.072
Hallo und guten Morgen.

Auf der Huawei Watch GT2 ist ein Watchface, welches mir sehr gut gefällt.
Ich selber nutze eine Fossil Explorist HR Gen.5 und würde dort gerne das Watchface nutzen.
Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Watchface eventuell bekommen kann? Ich habe schon den Playstore etc durchsucht, aber nichts finden können.
Einzig in der App "Facer" habe ich es gefunden, dort gefällt mir das gedimmte Display aber nicht. Ich hätte das AOD genauso, wie das normale.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Es handelt sich um angehängtes Watchface:
watch-gt2-listimage-Matte-Black.png


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Schließe mich an 😃
Hätte das Watchface auch sehr gerne auf meiner Smartwatch
 
Hat einer von euch vielleicht diese Watchface 😁 ?
 
Da die Huawei nicht mit Wear OS läuft, gibt es dieses Watchface nicht zum "nachinstallieren". Es müsste jemand in Facer (siehe oben) oder WatchMaker nachbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

Pbird
Antworten
0
Aufrufe
22
Pbird
Pbird
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
358
Kourosh4
Kourosh4
E
Antworten
2
Aufrufe
568
Rayden86
Rayden86
Zurück
Oben Unten