Watchfaces installieren

K

kawaandy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

bisher hatte ich diverse Samsung Uhren mit Tizen Betriebssystem. Wenn ich ein neues Ziffernblatt haben wollte bin ich in den Galaxy Store gegangen und habe mir eines ausgesucht und installiert, kostenpflichtig oder gratis - egal.

Ich kapiere es aber bei meiner Watch 5 pro mit Wear OS nicht (bin wohl schon zu alt oder blöd). Im Google Play Store interessiert mich das ein oder andere Watchface. Auch bei Facer.io interessiere ich mich - speziell für dieses Face: VIENNA STUDIOS - Tech X > - watch face for Apple Watch, Samsung Gear S3, Huawei Watch, and more - Facer. Ist das Face auch für meine Uhr oder nur für Google Pixel?

Muss ich die kostenpflichtige Facer App auf meinem Smartphone und Watch installieren um das Face zu nutzen?
Wie wäre es bei einem Face vom Google Playstore?

Über eine genaue Anleitung würde ich mich freuen und sorry, wenn ich zu alt/blöd dafür bin.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die App auf dem Handy installieren und dann wird sie auch auf der Uhr installiert, danach kannst du loslegen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
964
Romulix
Romulix
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
48
Pbird
Pbird
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
361
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten