Wear OS 3 welche Uhr hat das Update zuerst

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

Ich weiß, dass die Samsung Watch 4 Wear OS 3 schon hat.

1. Cool wäre aber wenn ein Nutzer der anderen Uhren mal postet wenn er das Update bekommen hat.

2. Ich habe gelesen dass die Pixel Watch mit Fitbit irgendwie ausgeliefert wird. Das finde ich interessant, mich würde interessieren ob das auf jeder Wear OS 3 Uhr so ist.

Samsung hat das natürlich nicht wegen SHealth.

Viele Grüße
Mars
 
Ein reines Fitbit wird es nicht geben.
Laut Google kommt die Pixel Watch mit verschiedenen Fitbit Integrationen.

Unter anderem soll die Uhr folgende Features bieten:

Schlaftracking
Aktivitätstracker
Puls- und Herzfrequenz

So soll es zudem möglich sein, die Daten der Google Pixel Watch mit einem Fitbit Account zu synchronisieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es erscheint aber bald die Fitbit Versa 4, die vieleicht Wear OS hat.
Genauso gut kann Fitbit OS drauf laufen.
Da gibt es nur Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marspoki
Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Wobei ich sagen muss, das der Unterschied Wear OS 3 zu Wear OS 2 nicht so groß ist.

Versa 4 mit Wear OS wäre genial.

Ich selber habe die Samsung Watch 4 und die Ticwatch 3 Pro Ultra. Beide Uhren haben leider Nachteile.

Nachteil für mich bei der Watch 4
- die Benachrichtigungen poppen direkt dem Bildschirm auf

Nachteil bei der Ticwatch 3 Pro Ultra
- der Vibrationsmotor ist sowas von Schrott (sooo laut) da hört der Kollege am Schreibtisch nebenan auch noch wenn eine Nachricht eingeht.
- Die Mobvoi Fitness App ist nicht so schön
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
639
Romulix
Romulix
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
412
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
938
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten