Whatsapp oder SMS "als gelesen markieren" funktioniert nicht mehr!

S

schattenparka

Erfahrenes Mitglied
347
Hallo zusammen,

ich kann plötzlich weder SMS noch Whatsapp Nachrichten "als gelesen markieren" oder beantworten über die Uhr!

Es kommt folgende Fehlermeldung (s. Foto) wenn ich als gelesen markieren will oder einen Text schreibe und antworten will.
Die Meldung kann ich nicht anklicken oder komplett sehen, sie bleibt so wie auf dem Foto.
Ich kann die Whatsapp oder SMS "wegwischen" und dann ist sie auch nicht mehr auf dem Screen vom Telefon aber gerade bei Whatsapp möchte ich nicht auf "als gelesen markieren" verzichten!

Ich habe mir bereits das Vergnügen angetan und die Uhr zurück gesetzt und neu eingerichtet. Aber das brachte auch nichts!

Hat irgendwer eine Idee?!

IMG_20210616_114833.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Entwarnung bzw. Lösung für Leute die das Problem auch mal haben sollten: Neustart des Smartphones!

Ist mir natürlich zu allerletzt eingefallen, ich Trottel! 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.041
DrFink
D
D
Antworten
3
Aufrufe
513
Romulix
Romulix
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten