Whatsapp oder SMS "als gelesen markieren" funktioniert nicht mehr!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp oder SMS "als gelesen markieren" funktioniert nicht mehr! im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

schattenparka

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich kann plötzlich weder SMS noch Whatsapp Nachrichten "als gelesen markieren" oder beantworten über die Uhr!

Es kommt folgende Fehlermeldung (s. Foto) wenn ich als gelesen markieren will oder einen Text schreibe und antworten will.
Die Meldung kann ich nicht anklicken oder komplett sehen, sie bleibt so wie auf dem Foto.
Ich kann die Whatsapp oder SMS "wegwischen" und dann ist sie auch nicht mehr auf dem Screen vom Telefon aber gerade bei Whatsapp möchte ich nicht auf "als gelesen markieren" verzichten!

Ich habe mir bereits das Vergnügen angetan und die Uhr zurück gesetzt und neu eingerichtet. Aber das brachte auch nichts!

Hat irgendwer eine Idee?!

IMG_20210616_114833.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Entwarnung bzw. Lösung für Leute die das Problem auch mal haben sollten: Neustart des Smartphones!

Ist mir natürlich zu allerletzt eingefallen, ich Trottel! 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Whatsapp oder SMS "als gelesen markieren" funktioniert nicht mehr! Antworten Datum
10