Zifferblätter selbst anpassen ?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
955
Hallo,
ist es mit WearOS eigentlich auch möglich die Zifferblätter selbst etwas zu modifizieren ? Mein z.B. anstelle des GoogleAssistent den Kalender mit Hinweis einblenden oder ein Wettersysmbol / Temp. darzustellen ?
Beim Kollegen der eine Applewatch hat kann man das wohl definieren. Wäre ja schade wenn es hier nicht gehen würde.
 
Kommt immer auf das Watchface an, viele bieten sehr viel Anpassungen, andere eher weniger.
 
na sagen wir mal das Default Watchface , da hätte ich gerne oben noch die aktuellen Kalendertermine drin oder das Wetter.
Und WIE kann ich das dann anpassen ?

1631193395593.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal lange mit dem Finger auf dem Ziffernblatt, bis du zur Auswahl der Watchfaces kommst. Hast du dann unter dem Watchface ein kleines Zahnrad Symbol? Wenn ja, tippe da drauf.
 
Ja stimmt , aber das geht nur auf der Uhr direkt, nicht über die WearOS App auf dem Handy. Schade.
Danke für deine Hilfe.
 
Alternativ "Facer" oder "WatchMaker".
Mit letzterer App habe ich mit individuelle Ziffernblätter erstellt.
 

Ähnliche Themen

abgharry
Antworten
3
Aufrufe
670
abgharry
abgharry
matze29
Antworten
4
Aufrufe
2.341
djwham
D
dr_mordio
Antworten
0
Aufrufe
1.049
dr_mordio
dr_mordio
Zurück
Oben Unten