1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mayday7, 18.01.2018 #1
    mayday7

    mayday7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die Flat für das Amazon Music Streamingdienst und habe gelesen bei der Apple Watch kann man derzeit die Music vom Apple Music Streaming Dienst offline verfügbar machen.
    Da frage ich mich, ob dies an einem Android Wearable auch geht mit Amazon Music Streaming, ich möchte im Fitnesscenter nämlich mein Handy nicht mehr mitnehmen, stattdessen ein Wearable und dort die Amazon Music während des Trainings offline hören mit Amazon Music.
    Geht sowas mit einem Android Wearable.
    Die Samsung Uhr hat ja kein Android Wear, aber unterstützt Spotify, will aber eigentlich bei Amazon Music bleiben!
    gruß mayday7
    P.S. Akkulaufzeit ist kein Problem, mache nur 90 Minuten Sport maximal, wenn man die Uhr dann aufladen muss wegen permanenter Nutzung etc ist das nicht schlimm für mich!
     
  2. bliebe, 18.01.2018 #2
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Vor dem Problem stand ich auch schon mal .... Die Amazon Music App ist leider nicht Android Wear fähig und läuft somit nicht auf der Uhr :(

    Ev. kannst du heruntergeladene Musik auf die Uhr transferieren und mit einem anderen Player dort abspielen. Hatte da mal eine App gefunden, weiß aber leider nimmer wie die heißt.

    Ich mach das jetzt wieder über Play Music!
     
  3. mayday7, 18.01.2018 #3
    mayday7

    mayday7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, mit google Play music geht das also, sprich man kann Music aus dem Google Play Streaming Angebot offline verfügar machen?
    Ich habe Stream on Music und Video von der Telekom, ich darf auch streamen ohne Anrechnung von Datenvolumen, aber der Empfang ist schlecht im Fitnesscenter.
    Hmm, das ist eher übel.
    Vielleicht suche ich einen kleines Android alttelefon, welcher halt etwas Speicher für offline Music von Amazon hat.
    Schade, dass das keiner mitbedacht hat, da ist doch ne Möglichkeit gegeben, sowas wie Smartwatches zu pushen und vermarkten.
     
  4. 31vici, 07.02.2018 #4
    31vici

    31vici Junior Mitglied

    Hallo,

    stehe exakt vor dem gleichen Problem. Wollte auch meine "Smarte Uhr" (mit Android Wear 2.0) dafür verwenden im Fitness Studio offline Musik vom Amazon Prime Musik zu hören!

    Gibt es hier Neuigkeiten?
    Grüßle
     
  5. bliebe, 07.02.2018 #5
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

  6. 31vici, 09.02.2018 #6
    31vici

    31vici Junior Mitglied

    Hi bliebe,

    habe es gerade ausprobiert. Nettes Tool, kann aber kein .m4a abspielen....schade!
     
  7. bliebe, 09.02.2018 #7
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Ich hatte es dann eigentlich nie ausprobiert, wusste ich nicht, sorry ...
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartwatch Amazon music

    ,
  2. amazon music android wear

    ,
  3. galaxy watch amazon music

    ,
  4. android wear amazon music,
  5. amazon music smartwatch,
  6. wear os amazon music,
  7. Amazon Musik SmartWatch,
  8. amazon music für smartwatch,
  9. prime music android wear,
  10. prime music auf smartwatch,
  11. amazon musik auf galaxy watch,
  12. smartwatch amazon prime music,
  13. galaxy watch amqzon music,
  14. .m4a smartwatch,
  15. amazon music smartwatch apps
Du betrachtest das Thema "Amazon Music Unlimited offline auf Smartwatch verfügbar machen?" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.