Android Wear meldet immer den selben Fehler

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
154
Hallo.

Bis vor einigen Tagen lief meine LG G Watch W100 problemlos.

Seit neustem habe ich das Problem das auf der Uhr keinerlei Benachrichtigungen mehr ankommen

Ich habe Android Wear schon neu Installiert sogar eine ältere Version. Die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber nichts hilft.

Sobald eine Nachricht am Handy eintrifft und ich Android Wear öffne sehe ich das was auf dem Bild zu sehen ist.

Handy neu starten hilft nichts da der Fehler bei der ersten Nachricht wider an ist.

Testsnachrichten die man über das Menü der App an die Uhr senden kann gehen allerdings...

Anhänge

• 2015-12-02 08.37.07.png
    2015-12-02 08.37.07.png
    166,1 KB · Aufrufe: 391
Hallo! Hast du dein Handy schon auf werkseinstellung zurückgesetzt? Nicht schön und viel Arbeit aber wäre einen Versuch wert. Viel Erfolg wünsche ich dir

Habe ich in der zwichenzeit gemacht auch wenn ich das vermeiden wollte. Ist eben viel Arbeit. Die uhr klappt nun wider wie gewohnt.

Die Meldung kommt zwar ab und dan wider aber nach einem neustart vom Telefon ist sie dann wider weg.

Seit den letzten Updates liest man ja viel von Problemen, ich kann das nicht bestätigen. Die Verbindung zu meiner lg ist stabil und alle Nachrichten kommen an. Vielleicht läuft es nach dem nächsten update bei dir wieder normal. Nervig ist das aber sehr, daß verstehe ist. Viel Glück und VG Martin

Ja das habe ich auch gelesen.

Wie gesagt ich habe mein Handy zurück gesetzt und jetzt klappt die Uhr besser wie jemals zuvor.

Das klingt ja gut! Schade das es ohne nicht ging, zurück setzen ist sehr lästig und viel Arbeit. Ich überlege mir zu Weihnachten die LG watch R zu kaufen. Die sieht schick aus finde ich