App-Daten und -Cache auf der Uhr löschen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Daten und -Cache auf der Uhr löschen? im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
P

peterbonge

Erfahrenes Mitglied
Gibt es irgendein Tool, mit dem man die Daten und den Cache von Apps auf der Uhr löschen kann?

Bei mir zeigt nämlich z.B. die Fit-App direkt nach dem Re-Aktivieren noch Daten an, obwohl ich alle Fit-Daten über die Phone-App und auf der Website gelöscht habe.
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Ganz einfach, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gruß Gerd
 
P

peterbonge

Erfahrenes Mitglied
Das habe ich jetzt auch gemacht. Es ist nur blöd, dass man danach jedes Mal den Mini Launcher neu einrichten muss.
 
Ähnliche Themen - App-Daten und -Cache auf der Uhr löschen? Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Wear OS App startet nicht