App für Schlaftracking und Schrittzählung gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für Schlaftracking und Schrittzählung gesucht im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
N

naturelle

Gesperrt
Hi Leute und Frohe Weihnachten!

Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Sony Smartwatch 3 (SWR50) und bin jetzt auf der Suche nach einer oder mehreren Apps, welche mir
- Schlaftracking
und
- Schrittzählung
inkl. Aufbereitung (Diagramme/Übersichten) bieten. Wecken lassen will ich mich davon vorerst nicht, ich benötige eher die Aufzeichnung und Auswertung als "tolle" Zusatzfunktionen. Ob das eine oder zwei separate Apps sind, ist mir prinzipiell erstmal egal, am liebsten wäre mir aber werbefrei und kostenlos.

Sleep as Android scheint ja wohl sehr beliebt zu sein, habe ich mir auch installiert, ist mir aber viel zu überfrachtet und kompliziert - ich finde es einfach unübersichtlich. Außerdem finde ich das nicht gerade preisgünstig.
Zu Schrittzählung habe ich noch gar nichts.

Ach ja, falls das von Wichtigkeit ist: die Uhr wird zusammen mit einem Samsung Galaxy K-Zoom betrieben (ich glaube darauf ist "nur" Android 4.4.2).

Gruß,

n.
 
N

naturelle

Gesperrt
Heute gibt's Sleep as Android für -,50€, da kann man das trotz der Unübersichtlichkeit mal kaufen ;)
 
S

Selli73

Gast
Ich suche auch nach einer Alternative für "Sleep as Android"! Die App hat es geschafft, meine Smartwatch über Nacht komplett leer zu saugen, obwohl ich sie vor dem schlafen gehen voll geladen hatte. Ich finde sie auch sehr unübersichtlich und werde nicht wirklich schlau draus. Unter Android muss es da doch Alternativen geben für meine Moto 360.
 
Ähnliche Themen - App für Schlaftracking und Schrittzählung gesucht Antworten Datum
9
3