autoWear, Tasker Icons ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere autoWear, Tasker Icons ändern im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit neustem eine Sony Smartwatch 3. Habe jetzt ne weile mit Rumgespielt. Auch mit Tasker und Autowear, echt Nett das ganze:)
Kann jetzt per Sprache oder Icon meine Lampen zuhause schalten.
Meine Frage ist jetzt.. kann ich ein Icon. z.B in einer Liste in ein anderes ändern? Um z.B zusehen ob das Licht nun an oder aus ist? Habe bisher leider nichts drüber gefunden

danke:)
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Das würde mich auch interessieren.
 
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder vielleicht weiß ja jemand in man Variablen die man bei Tasker verwendet in autowear z.b als label verwenden kann?
 
theNick

theNick

Stammgast
hey mitch_HD2, wie sind Deine Lampen denn an das Netzwerk gebunden?