Bekomme "Faces" nit auf die Smartwatch

R

Ruhri57

Gast
Hallo alle zusammen,
ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer LG G Watch R. Als Smartphon benutze ich ein Sony Xperia Z3.
Ich habe mir die LG gekauft, weil ich sie mit unterschiedlichen Zifferblättern nutzen will.
Als ersten habe ich mal versucht ein Zifferblatt auf die Uhr zu bekommen. Ergebniss = fehlanzeige.
Auf der Uhr ist 4.4w2 KNXO12. Das Sony hat Android 5.1.1
Ich habe mittlerweile Watchmaker, Wearfaces, Facer und Intellicom probiert. ich bekomme kein Zfferblatt auf die LG. Unter Zifferblätter auf der LG erscheint von keinem der Apps das entsprechende Symbol. Syncronirsieren in Android Wear bringt ebenfalls keinen Erfolg. Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt und auch Waer einige male neu installiert. Nichts geht.

Was mache ich falsch oder was habe ich übersehen?
 
Hast Du unter Einstellungen - Ziffernblatt ändern - auch Watchmaker eingestellt?
 
Das ist genau mein Problem. Unter Zifferblatt habe ich nur die LG eigenen. Ich habe dort von keinem APP die ich probiert habe eine auswahloption.
 
Das Problem liegt an der veralteten Android Wear Version. Bekommst du keine Updates angezeigt?
 
Hallo ranf,

leider werden mir keine Updates angezeigt. Muss ich etwas besoders einstellen.
Bei meinem Handy brauche ich mich um nichts kümmern.
 
Auf der Uhr mal probieren:
Einstellungen > Info > Systemupdates
 
Guten Abend,
update was ich bisher gemacht habe:

Alle versuche eine aktuellere Software auf die LG zu bekommen sind bis heute erfolglos.

Frage: hat schon jemand über den normalen Updateprozess eine aktuellere Software auf der LG als ich sie habe? (S.O.)

Mein Handy und die LG sind seit zwei Tagen in Betrieb und liegen brav neben einander. Es hat sich nichts getan.

ranf: ja habe ich auch schon gemacht, ich bekomme dann die Meldung das das System aktuell ist.
 
Hallo an alle,

heute Abend endlich 5.02 installiert.
Alle ok.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
973
Melkor
Melkor
Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
318
Effe101
Effe101
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
98
Pbird
Pbird
Zurück
Oben Unten