1. yogiyogi, 23.05.2018 #1
    yogiyogi

    yogiyogi Threadstarter Junior Mitglied

    Muss nichts synchronisieren etc etc, einfach nur die Schritte auf der Uhr anzeigen.
     
  2. Onslaught, 23.05.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Deine Uhr erfasst Schritte automatisch.

    Nutz ein Watchface, das auch die schritte anzeigt.

    Evtl. ist da schon eins vorinstalliert.
     
  3. yogiyogi, 23.05.2018 #3
    yogiyogi

    yogiyogi Threadstarter Junior Mitglied

    Na eben nicht, steht immer auf "0"
     
  4. Onslaught, 23.05.2018 #4
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Man kann da wohl Einstellungen vornehmen, von welcher Quelle die Schrittanzahl bezogen werden soll (frag mich aber nicht wo, ich habe keine Android Wear Uhr).
     
  5. TheBrad, 23.05.2018 #5
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Vermutlich musst Du Google Fit erst mal starten, sofern noch nicht geschehen. Das Aktivitäts-Tracking läuft darüber und ich meine mich zu erinnern, dass man Google Fit dazu beim Start einmalig eine Freigabe erteilen muss.
     
Du betrachtest das Thema "Einfacher funktionierender Schrittzähler für die Explorist ?" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.