1. yogiyogi, 23.05.2018 #1
    yogiyogi

    yogiyogi Threadstarter Junior Mitglied

    Muss nichts synchronisieren etc etc, einfach nur die Schritte auf der Uhr anzeigen.
     
  2. Onslaught, 23.05.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Deine Uhr erfasst Schritte automatisch.

    Nutz ein Watchface, das auch die schritte anzeigt.

    Evtl. ist da schon eins vorinstalliert.
     
  3. yogiyogi, 23.05.2018 #3
    yogiyogi

    yogiyogi Threadstarter Junior Mitglied

    Na eben nicht, steht immer auf "0"
     
  4. Onslaught, 23.05.2018 #4
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Man kann da wohl Einstellungen vornehmen, von welcher Quelle die Schrittanzahl bezogen werden soll (frag mich aber nicht wo, ich habe keine Android Wear Uhr).
     
  5. TheBrad, 23.05.2018 #5
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Vermutlich musst Du Google Fit erst mal starten, sofern noch nicht geschehen. Das Aktivitäts-Tracking läuft darüber und ich meine mich zu erinnern, dass man Google Fit dazu beim Start einmalig eine Freigabe erteilen muss.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fossil q explorist schrittzähler funktioniert nicht

    ,
  2. fossil smartwatch schrittzähler funktioniert nicht

    ,
  3. wear os schritte erfassen

    ,
  4. fossil explorist schrittzähler
Du betrachtest das Thema "Einfacher funktionierender Schrittzähler für die Explorist ?" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.