Fitbit - localen acc. mit Webseite verknüpfen

soul

soul

Philosoph
1.670
Hallo,

hab die ganze Zeit nur am Handy den Schrittzähler beobachtet. Jetzt hat mich ein Kumpel eingeladen ihn zu adden, ich sollte mich auf der Webseite einloggen. Also gemacht mit meiner email (auf die ich wöchentlich den status erhalte) und std pw von mir. Angelegt wurde aber ein neuer account und offenbar nicht der bestehende auf dem handy.

Meinetwegen würde ich auch nochmal bei 0 beginnen, aber ich finde auf der Webseite auch garkeine Möglichkeit den acc. mit meinem M8 zu synchronisieren. Dort kann ich für den Sync nur die versch. fittness tracker auswählen.

Was ich will?

Meinen am handy bestehenden account auf der webseite abrufen können und meinen Kumpel adden.

Kann mir jmd helfen?
 
Hallo,

in der Fitbit App auf "Freunde" gehen und deinen Freund dort adden geht nicht?

Mir werden Fitbit Nutzer aus meinen Kontakten dort vorgeschlagen.

MfG

starbase64
 
Doch,aber dann hätte ich die Daten nicht auf der Webseite abrufen können.

Das Problem könnte jetzt gelöst werden. Als ich mich angemeldet hatte vor ein paar Monaten (auf dem Handy), hab ich den google+ Account benutzt! der hat die gleiche Email! wie die! mit der ich mir dann einen neue ACC heute angelegt hatte (als ich mich eigentlich einloggen wollte). Lange rede,kurzer Sinn, das Problem war, dass ich mich mit der Mail einloggen wollte, anstatt mit google Plus (was die gleiche Email ist).


Bin erstaunt, dass man hier im Forum so gut wie nichts zu fitbit findet. Wird wohl,nicht genutzt.
 
Hallo,

ich nutze den G+ Login nicht wenn es geht, denn es kam schon vor das der Betreiber dies plötzlich entfernt hat.

Mein Account war dann einfach weg.

MfG

starbase64
 
Hm,daran hatte ich ich bislang nicht gedacht. Werde dann auch besser versuchen das zu umgehen.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
958
Melkor
Melkor
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
361
HP1207
HP1207
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
467
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten