Frage zu Intellicom

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x8n0904

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage zum Handling.

Ich selbst habe die Moto360 seit einer Woche und habe bis jetzt nur mit den Standard Apps herumgespielt. Installiert habe ich alles auf einem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition.
Nach dem Starten der Intellicom App habe ich erstmal mit den mitgelieferten Watchfaces gespielt. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich mir mal ein Watchface aus der Gallery herunterladen. Wurde mit der Bemerkung, ich brauche die Proversion, gestoppt. Kein Problem, habe auf die Proversion umgestellt. Somit hat auch der Download geklappt. Nur wird auf der Uhr nur Teile des Faces dargestellt. Bei der CQ Sports z.B. die Werte für Batt und UTC sowie die Schrift mit Datum Uhrzeit und Tag. Sonst nichts.

Mach ich hier was Falsch??

Dann noch etwas. Wenn ich in der Gallery z.B. eine Selektion auf most Download mache, werden mir zwar jede Menge Uhren angezeigt, ich kann aber keinen Download machen oder mir Infos anzeigen lassen.

Gibt es hier einen Grund?

Gruß aus Bamberg
Lothar

Hallo,

Keiner eine Idee? Hab auch nach den Versuchen von gestern und heute keinen Erfolg.
Hab nun Facer und Watchmaker ausprobiert. Beide laufen einwandfrei. Also muss ich nun folgern, dass Intellicom ein Fehler war. Naja, waren zum Glück nur 1.99.

Gruß aus Bamberg
Lothar

Bei Intellicom auf die drei Punkte drücken und "erneut synchronisieren" drücken.
Bei mir hats funktioniert :)

Nach einer Neuinstallation geht es nun.
Am Wochende mal mit anderen Watchfaces ausprobieren.

Gruß aus Bamberg
Lothar

Nochmals was zu Intellicom. Downloads gehen ja nur über die App. Richtig?
Wenn ich aber die Watch Gallary aufrufe werden mir ca.25 Stück angezeigt die ich aber nicht herunterladen kann, da bis auf die Möglichkeit von Seite 1 zu Seite 2 zu kommen kein Punkt wählbar ist.

Zurück
Oben Unten