1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Lotussteve, 14.05.2019 #1
    Lotussteve

    Lotussteve Threadstarter Android-Experte

    Servus!

    Seit ich gestern "Messages" auf der Uhr aktualisiert habe sehe ich dort keine SMS mehr angezeigt, nur den Hinweis

    "Wenn du Nachrichten aufrufen oder beantworten möchtest, benötigt Messages Zugriff auf dein Smartphone, deine SMS und deine Konakte." Darunter befindet sich ein Zahnrad mit "Berechtigungseinstellungen".

    Egal aber was ich dort an Rechten vergebe sehe ich keine SMS, Cache löschen und dann sogar deinstallieren hat nichts geholfen.

    Geht es noch wem so oder ist das bei mir ein bedauerlicher Einzelfall?


    Danke,

    Ciao,

    Steve
     
  2. Lotussteve, 14.05.2019 #2
    Lotussteve

    Lotussteve Threadstarter Android-Experte

  3. Lotussteve, 15.05.2019 #3
    Lotussteve

    Lotussteve Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    So, alle Einträge gelesen, das hier war zumindest auch bei mir die Lösung:

    Messages App on WearOS with pawprint icon, not able to set permissions. - Wear OS by Google Help

    "Just Force quit the Messages app on your watch, go into the Messages' apps permission settings, Turn off all the permissions then turn them all back on again, and finally open the Messages app again."

    Diese Kombination hatte ich nicht auf dem Radar, werde ich mir für den nächsten solchen Fall merken ;) !


    HTH,

    Ciao,

    Steve
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[GELÖST] Problem mit "Messages" von Google auf Wear OS seit letztem Update" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.