Gibt es ein Profile Manager

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es ein Profile Manager im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

gibt es so etwas wie einen Profile Manager für die Uhr?
Ich suche etwas, was mir das Bluetooth der Uhr abschaltet wenn ich sie auflade.
Es nervt wenn immer der ganze Tisch vibriert, wenn die Uhr beim Laden eine Nachricht bekommt. :biggrin:
 
JimKnopf13

JimKnopf13

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann bring die Moto doch beim Laden in den Kino Modus. Dann ist Ruhe.
 
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, mein Fehler. Ich habe keine Moto sondern eine LG-R.
Ist mir auch zu umständlich das immer händisch zu machen. Hätte ja sein können das es da was gibt.
 
JimKnopf13

JimKnopf13

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, händisch machen musst du das wohl.

Aber Display an und 2x auf die Krone drücken dann ins Ladegerät macht mir keine Mühe. Beim Rausnehmen wieder 1x drücken Display an und 2x drücken für Kinomodus aus. Ist kein Aufwand :)

Geht auch bei der LG:winki: