1. primetime, 06.06.2019 #1
    primetime

    primetime Threadstarter Experte

    Hallo,

    habe bemerkt, dass sich Google Fit auf meiner Huawei Watch 1 nicht mehr mit den Google Servern (oder dem Handy?) verbindet. Wenn ich die App auf der Uhr starte, sehe ich immer nur den drehenden Kreis oben. Habe schon Speicher und Cache auf der Uhr gelöscht. Auch Neuinstallation der App brachte nichts. Cache der App auf dem Handy habe ich auch schon gelöscht (Daten noch nicht). Jemand eine Idee? Daten der App auf dem Handy löschen? Möchte einen Reset vermeiden.

    Gruß
    Christian
     
  2. fuchs.14, 07.06.2019 #2
    fuchs.14

    fuchs.14 Stammgast

    Die Uhr kannst du doch ruck zuck resetten ohne Datenverlust. Bei mir läuft Fit problemlos momentan.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Fit auf HW1 verbindet sich nicht mehr" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.