Hangout Wear OS Komponente weg mit Version 29?

Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
128
Servus!

Vor zwei Tagen bekam ich am Smartphone das aktuelle Upgrade 29 von Hangouts, gestern fiel mir dann auf daß auf meiner betagten Sony Smartwatch 3 der von mir intensiv genutzte Hangouts Smartwatch-Teil fehlte.

Egal, dachte ich mir, bekomme ich doch zufällig gestern meine neue Fossil Sport --> doch wie groß mein Schrecken als ich erkennen mußte daß es auch auf der keinen Hangout Smartwatch Client zu finden gibt im Play Store!

Bin ich mit dem Problem allein, sprich ist es ein Thema meines Setups / des benutzten Smartphones von mir (Doogee S60) oder hat das sonst noch wer?


Danke,

Ciao,

Steve
 
wenn man das ganze beobachtet, und sieht wie google den eigenen Mail Clienten und Messenger immer weiter verbessert, ist das ein Schritt in die selbe Richtung.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
942
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
Zurück
Oben Unten