1. fampev, 11.06.2018 #1
    fampev

    fampev Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich suche eine Möglichkeit die Pulsanzeige in Zahlen dargestellt, von weiss auf Rot zu verändern, wenn der Puls unter 60 oder über 80 geht. Das geht nur mit einem Script, von dem ich weit weg bin.
    Wird aber dringend aus gesundheitlichen Gründen als Hinweis benötigt.

    Kann einer Helfen?

    Ach ja.
    Watchmaker und Gear s3 sind vorhanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2018
  2. fampev, 11.06.2018 #2
    fampev

    fampev Threadstarter Neuer Benutzer

    Lösung erhalten:

    {shr}>=80 and 'ff1c00' or {shr}<=60 and 'ffffff' or 'ffffff'
     
    398580 bedankt sich.
  3. Marcus1978, 14.08.2018 #3
    Marcus1978

    Marcus1978 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wie oder wo muss denn unter Watchmaker der Script eingetragen werden?
     
Du betrachtest das Thema "Heart Rate Alarm" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.