Kalenderwoche anzeigen

M

marcel_r

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe mir gerade die aktuelle Foosil gekauft und vermisse noch folgendes:

Gibt es keine Möglichkeit, die aktuelle Kalenderwoche anzeigen zu lassen?

Kennt jmd z.B. eine alternative Kalenderapp, die solch ein Icon auf dem Ziffernblatt anbietet?
 
@marcel_r: Die App "Kalender für wear" zeigt auch Kalenderwochen an.
 
Ok vielen Dank.

Habe sie gerade installiert. ich sehe aber kein neues Icon zum Auswählen? Wie kann ich das dann konfigurieren dass die KW angezeigt wird auf dem Homescreen?
 
Was meinst Du mit "Icon auswählen". Ich dachte eigentlich, Du möchtest im Kalender (Monatsübersicht) auch die Kalenderwochen sehen, oder habe ich Dich da missverstanden?
 
Achso nene. Aufm homescreen meine ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Bildschirmfoto 2018-12-04 um 16.03.31.png


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stmp.minimalface

So z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
0
Aufrufe
402
marspoki
marspoki
G
Antworten
1
Aufrufe
493
gce
G
mamibe
Antworten
0
Aufrufe
361
mamibe
mamibe
Zurück
Oben Unten