Kein Komoot auf der Fossil Q Explorist 4. Generation???

M

mhp

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Komoot App auf die Smartwatch zu laden? Im Play Store auf der Uhr kann ich Komoot in der Suchfunktion nicht finden. Für eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Dann gehts auch nicht, gibts nur für den iKram am Handgelenk
 
Hallo !
Ich habe die 3. Generation, finde die App auch nicht mehr, ist mir nicht aufgefallen das sie nicht mehr auf der Uhr ist. Komoot muss da was geändert haben
 
Hast Du die App auch noch auf dem gekoppelten Smartphone?
Ich kann die App ganz regulär auf der Watch installieren. Sie wird mir bei den Companion-apps angeboten, die erst erscheinen, wenn die entsprechende App auf dem Smartphone installiert ist.
IMG-20190304-WA0003.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mhp
@roboduck, ich habe komoot als App auf dem Smartphone und kann sie auf der Uhr nicht finden bzw. installieren. im play Store finde ich sie leider nicht. vielleicht kannst du mir genau erklären, wo ich diese companions-apps finde? Im play Store oder finde ich die wo anders? über eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Du öffnest den store auf der watch und scrollst so lange nach unten, bis Du komoot siehst, wie auf meinem Screenshot.
Du hast ein Android Phone, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: mhp
@roboduck perfekt, vielen vielen Dank. ich habe bei Suche immer im play Store komoot eingeben und da kam die App nicht. dass man da nach unten scrollen kann und dann da die App erscheint, wusste ich nicht. nochmals tausend dank.
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
306
Effe101
Effe101
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
31
Pbird
Pbird
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
870
hyper2
H
Zurück
Oben Unten