Kilometer auf der Samsung Gear S3 anzeigen

W

Willa2018

Neues Mitglied
0
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit die gefahrenen Kilometer mit dem Fahrrad in Echtzeit auf der Gear S3 anzuzeigen? Die Strecke wird ja in der Samsung Health App auf dem Smartphone getrackt. Nur kann ich die Kilometer nicht auf der Uhr anzeigen.

Danke und Gruß
 
Das macht dir Gear doch während dem Workout.

Hast du, während das Workout gestartet ist, die Lünette mal gedreht?

Standardmäßig wird die zurückgelegte Workoutdauer angezeigt. Nach drehen der Lünette, werden im nächsten Bildschirm die

  • Zeit/km
  • gefahrenen Kilometer
  • verbrannten kcal.
angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: hhirschi32
Ah super, danke für die Antwort.

Wusste gar nicht wo ein Workout gestartet wird. Habe das bisher immer auf dem Telefon direkt in der Samsung Health App gemacht. Aber jetzt funktioniert es.

Eine Sache noch: weiß jemand, wie man die Frauenstimme ausstellt und nicht bei jedem Kilometer eine Ansage bekommt?
 
Schau mal da wo du das Workout startest, scrolle nach ganz unten da kannst du die Anweisungen ausschlaten
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
454
JohnDeere
JohnDeere
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
405
marspoki
marspoki
D
Antworten
3
Aufrufe
1.033
DrFink
D
Zurück
Oben Unten