1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Willa2018, 18.08.2018 #1
    Willa2018

    Willa2018 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Gibt es eine Möglichkeit die gefahrenen Kilometer mit dem Fahrrad in Echtzeit auf der Gear S3 anzuzeigen? Die Strecke wird ja in der Samsung Health App auf dem Smartphone getrackt. Nur kann ich die Kilometer nicht auf der Uhr anzeigen.

    Danke und Gruß
     
  2. Onslaught, 18.08.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Das macht dir Gear doch während dem Workout.

    Hast du, während das Workout gestartet ist, die Lünette mal gedreht?

    Standardmäßig wird die zurückgelegte Workoutdauer angezeigt. Nach drehen der Lünette, werden im nächsten Bildschirm die

    • Zeit/km
    • gefahrenen Kilometer
    • verbrannten kcal.
    angezeigt.
     
  3. Willa2018, 20.08.2018 #3
    Willa2018

    Willa2018 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah super, danke für die Antwort.

    Wusste gar nicht wo ein Workout gestartet wird. Habe das bisher immer auf dem Telefon direkt in der Samsung Health App gemacht. Aber jetzt funktioniert es.

    Eine Sache noch: weiß jemand, wie man die Frauenstimme ausstellt und nicht bei jedem Kilometer eine Ansage bekommt?
     
  4. marspoki, 21.08.2018 #4
    marspoki

    marspoki Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal da wo du das Workout startest, scrolle nach ganz unten da kannst du die Anweisungen ausschlaten
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kilometer auf der Samsung Gear S3 anzeigen" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.