Notizen-App gesucht

J

jochen-01

Stammgast
122
Hallo,
ich suche eine Notizen-App für meine Uhr, die erlaubt
  • Notizen auf der Uhr (per Tastatur) anzulegen und zu bearbeiten,
  • das Ergebnis ausschließlich mit dem Telefon zu synchronisieren.
Google Notes erlaubt mir nicht, einmal angelegte Notizen auf dem Smartphone zu bearbeiten. Außerdem drängt es mich zu intensiv, den Kram mit Google zu teilen.

Kennt ihr eine einigermaßen passende Lösung?
 
Es ist wirklich zum verrücktwerden.
Google Notes ermöglicht, auf der Uhr eine Notiz anzulegen. Man kann auch Notizen zwischen Uhr und Telefon kopieren.
Aber es ist nicht möglich, vorhandene Notizen auf der Uhr zu bearbeiten. Nichtmal, wenn man sie vorher dort angelegt hat.

Inzwischen habe ich eine kleine App gefunden, mit der man Notizen auf der Uhr anlegen UND bearbeiten kann. Die Notizen kann man auch auf das Telefon verschieben. Was nicht geht, ist, die Notiz auf das Telefon zu kopieren und, schlimmer, Notizen vom Telefon auf die Uhr zu übertragen. Falls jemand Interesse hat: Notizblock – Android-Apps auf Google Play

Ist meine Anforderung wirklich so ungewöhnlich?
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
305
Effe101
Effe101
G
  • Gigasync
Antworten
1
Aufrufe
385
primetime
primetime
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
937
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten