1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Acxiss, 03.02.2018 #1
    Acxiss

    Acxiss Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    Ich komme jetzt mit der Uhr langsam besser zurecht und bin sehr zufrieden. Auch der Snyc. mit Google Fit passt jetzt. Hab mir heute mal Pass2 U Wallet runtergeladen um auch Boardkarten auf der Smartwatch anzeigen zu können. Ich finden die Anzeige umsetzt aber nicht so prickelnd da anscheinend nicht alles in eine Anzeige passt. Man muss ziemlich oft runter wischen bis der QR Code kommt. Bisher dachte ich immer das nun alles in die Anzeige reingequetsch wird und man nicht immer hin und her wischen muss, wie in dem Beispiel Bild vom Air Berlin. Kann man das noch einstellen oder ist das einfach So?

    Grüße
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2018
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Pass U Wallet - Anzeige anpassen" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.