Sleep as Android

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
ich wollte gern einmal einen Schlfatracker nutzen und bin auf Sleep as Android gestoßen welches auch für die Watch verfügbar ist. allerdings habe ich festgestellt, ein offlinebetrieb ist gar nicht möglich, sprich die Watch muss immer per BT mit dem Handy verbunden sein. Weiterhin saugt die App die Watch über Nacht leer. Der Entwickler gibt an, dass es eigentlich nur 15% sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, gibt es eine alternative? Wer hat tipps? Danke schon einmal.

In dem text der gear Erweiterung stand aber auch du sollst die uhr neu starten. Hast du das gemacht?

ja, der Neustart wurde durchgeführt. Jedes mal bevor ich die App nutzen wollte...und wenn das Akku aufgeladen wurde..

Dann weis ich nicht. Bei mir kommt das mit den 15% hin. Schreibe mal den programmiere an.vieleicht kann der helfen.
Viel Glück

vielleicht mache ich was falsch? App ist auf dem Handy installiert. BT ist eingeschaltet. Starte die App über die Smartwatch und fertig ist. Zur Sicherheit noch den Kinomodus rein.

Ohne Smartphone funktioniert die App nicht?

Doch tut sie. Dafür musst du das handy neben dich ins Bett legen. Ich teste heute abend auch mal was.melde mich wieder

die App funktioniert auch ohne Watch, laut Beschreibung. Ich mache aber gern immer mein Handy über Nacht aus. Die Watch gibt eine Rückmeldung das die App gestartet ist, aber es werden dann keine Daten zum Handy übertragen wenn ich es am morgen einschalte..

Das kann ich verstehen. Das handy sollte schon an sein. Flugmodus an, bluetooth wieder am und in der app das tracking starten. Sollte dann auch funktionieren. Die uhr scheint die ganze nacht das handy zu suchen. Viel glück und berichte.

Ich hatte eine batteriewatch app für die uhr. Die zieht aber auch am akku von der uhr. Ich komme jetzt auf zwei tage ohne laden. Dafür mit tracken. Gute nacht und frohes testing

Zurück
Oben Unten