SMS bzw WhatsApp Nachricht kann per Google Assistant nicht versendet werden

M

MuhMeh

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe ein Problem mit meiner SmartWatch (Misfits Vapor Wear OS 1.5)
(Xiaomi Mi A1 8.1)
Beide sind miteinander verbunden also bekomme Benachrichtigungen und kann zB auch einen Anruf tätigen. Aber wenn ich eine SMS bzw. WhatsApp über den Google Assistent erfasse kann ich sie nicht senden. Da kommt dann eine Fehlermeldung "keine Verbindung zum Smartphone"
Kennt wer das Problem?

edit: Seit heute habe ich das Problem plötzlich nicht mehr. Kann nun mit den Google Assistant Nachrichten erfassen und verscshicken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Ich hab grad auch das Problem geht nicht hab den selben Fehler...
Xperia XZ Premium Android 9

Fossil Explorers 4 Wear OS 2.2 H Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem ebenfalls.
Diesel Full Guard 2.5
Wear OS 2.1 H
 
Krass dann liegt es an wear os selbst

Hoffe das es mit dem nächste Update wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, alter Beitrag, aber habe genau das Problem jetzt auch. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Hier auch
 
Bekannter Bug, der seit Monaten von Google nicht behoben wurde. WearOS liegt in der intensivstation mit Beatmung. Mal schauen ob und wann Google den Stecker zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne WearOS- Version, bei der das noch funzt? (Downgrade)
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
0
Aufrufe
300
marspoki
marspoki
mamibe
Antworten
0
Aufrufe
361
mamibe
mamibe
ketwiesel
Antworten
7
Aufrufe
945
ketwiesel
ketwiesel
Zurück
Oben Unten