Spotify (Wear OS) mit Galaxy Watch 4 - kein Zugriff auf Bibliothek?

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo zusammen,

um eines Vorweg zu nehmen, ich streame eigentlich ausschließlich, deshalb ist der Download von Tracks nicht in meinem Interesse.
Ich hatte bisher eine Galaxy Watch 3 (Tizen) hier konnte ich problemlos auf meine gesamte Bibliothek zugreifen, also alle Playlists
denen ich folge, auch alle Alben, Interpreten, usw.

Jetzt mit meiner neuen Galaxy Watch 4 (Classic) habe ich ja nur noch die Spotify App für Wear OS ... hier werden mir auf dem
zweiten Screen (rechts) zwar ein paar Playlists vorgeschlagen, auch kommt hier "meine heavy Rotation" und "mal wieder reinhören",
aber immer nur ein paar "Vorschläge". Ich finde aber keine Möglichkeit meine komplette Bibliothek zu durchstöbern. Bin ich nur zu
doof, oder geht das tatsächlich nicht?

Vieleln Dank & Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.285
Skater
Skater
D
Antworten
3
Aufrufe
1.036
DrFink
D
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
Zurück
Oben Unten