Suche App für Neustart der Wear Uhr

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
wie im Thread Titel steht suche ich eine App um die Uhr per Handy zum Neustart zu Bewegen, denn heute Früh hatte ich erst schon wieder angst das die Moto 360 Sport mal wieder defekt ist denn das Display war aus und ließ sich auch mit Tastendruck nicht wieder aktivieren. Auch ein legen auf die Ladestadtion brachte keine Abhilfe. Abends hatte die Uhr noch 50% und erst mach dem ich per Handy verschiedene Watchfaces aktiviert hab konnte ich der Uhr wieder eine Anzeige aufs Display zaubern.

gruß
Andrea
 
Mir ist nicht bekannt das eine App ein anders Gerät starten kann. Das wird es wohl nicht geben.
 
Kann es sein, dass Du Watchmaker für die Faces der Uhr benutzt?
Ich frage nur weil es mir gestern auch passierte, dass ich auf einmal keine Uhr mehr angezeigt bekommen habe.
Bei mir lag es daran, dass ich am Handy in Watchmaker Uhren(Faces) gelöscht habe, die ich auf der Uhr noch benutzte.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
302
Effe101
Effe101
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
926
Melkor
Melkor
N
Antworten
15
Aufrufe
2.230
netscala
N
Zurück
Oben Unten